Seiten

Sonntag, 29. Mai 2016

Pfeil & Bogen Flohmarkt im ARTchers Park



So, nun war es endlich soweit .... 
am Samstag dem 28.05.2016 fand der 1ste Pfeil und Bogen Flohmarkt im ARTchers Park, eines unserer 2 Parcours, in der Hammerstein Kaserne statt.

Wie immer, wie sollte es anders sein, bei herrlichen Sonnenschein.
Langsam glaube ich wirklich Petrus meint es besonders gut mit uns :-)
Der befürchtete Regen, laut Wettervorhersage, fand dann mit heftigen Gewittern erst in der Nacht statt.








Heute beginne ich einmal mit unserem "Catering Dreamteam" für diesen Tag.

Itsche .......           ups da fehlt doch jemand.








 





ach hier .... 

Itsche und Angela :-D

















Da der Schießbetrieb für unsere Gäste natürlich auch an diesem Tag weiter ging, sogar mit ermäßigten Eintrittspreisen, bestand ein ständiges kommen und gehen.


                 

































... es war ein kleiner aber feiner Flohmarkt.
Und so mancher freute sich über nicht erwartete Verkäufe.

















Da tatsächlich eine Menge Bögen und Pfeile angeboten wurden und die Verkäufer natürlich das testen der Bögen und die dazu passenden Pfeilen anboten, waren die Stände direkt vor unserm Einschießplatz aufgebaut.






















Papa und Freund testen einen neuen Bogen ....



















... und Mareile, die wir ja noch von dem Hochzeit Event kennen, spielte Babysitter.

Steht Dir aber gut Mareile :-D




















... stöbern und feilschen ohne Ende






































Hilfe und Erklärungen zu jedem einzelnen Stück Holz, ein Lächeln gab es immer gratis dazu :-)




















... unser Michael :-)



















Gegen Nachmittag ging es dann an die Versteigerung der "Fabeltiere"
In einem anderen Post hatte ich schon einmal erwähnt, dass wenn die 3 D Tiere über Jahre total zerschossen sind, wir diese versuchen noch in Form von Fabeltieren umzugestalten.

Diese bieten wir dann, wie an diesem Tag, zur Ersteigerung an. Der Erlös fließt immer in den Kauf von neuen 3 D Tieren.


Dieses Mal durfte ich meine Kreativität spielen lassen.
Den wir heißen ja nicht um sonst ARTchers Land.





















Auktionator ... Cheffe Dirk Rößner
















... keine Ahnung um was es hier ging. Aber sicher ist eins, es hatte mit Willi, dem Mann mit hochgeklappter Sonnenbrille zu tun :-D






















Willi sorgt immer für spektakuläre Einlagen :-D

Er und seine liebe Frau Petra (links im Bild) gehören zu den Bowhunter Rethem.

https://bowhunter1.wordpress.com/bowhunters-aktuell/



















Alle Tiere und Backstopps kamen unter den Hammer.













So und zum Abschluss ....
Was hat es mit diesem Bild auf sich?

Wieder etwas mit Willi.

Willi hinterlässt gern Dinge, allerdings jetzt schon mit Ansage.
So auch diesen Regenschirm.
Er legte ihn mir unter den Tisch mit der Aussage ... " ich lege ihn mal hier ab. Obwohl ich ihn sicher wieder vergessen werde"

Jep ... Willi hast Du laaaaaaaaaach
















                             ~°schuenga°~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen